PERFORMANCE HORNET
SPORT-LEDERKOMBI

Die Hornet entspricht bei den Ausstattungsdetails der K-Frame. Mit Kevlar im Innenarm durchgehend bis zum Handgelenk, Kragenmantel und Abschlüsse an Armen und Beinen Stoff, Kevlar-Stretch im Innenarm tiefer zur Brust gezogen, gepolstertes Abstandsfutter im Rücken, Kevlar-Stretch in der Leiste höher und breiter, sowie ein größerer Stretch über dem Knie.

Damit ist sie die ideale Combi für Sportfahrer, die den Tragekomfort der K-Frame alltagstauglich genießen möchten. Durch den kleinen Höcker ist sie zudem ‚rucksacktauglich‘.
——————————————————————-
PERFORMANCE TOMCAT
SPORTLICHE TOURENCOMBI

Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Hose im Schritt und Oberschenkel-Frontbereich mit Kevlar-Stretch, sowie Kevlar-Stretch an den Innenarmen.

Gelochtes Innenfutter, zwei Innentaschen in der Jacke, sowie Schlüsseltasche an der Hose.
——————————————————————-
PERFORMANCE TOMCAT LADY
DAMEN-RINDLEDER-COMBI

Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose im Schritt und Oberschenkel-Frontbereich mit Kevlar-Stretch, sowie Kevlar-Stretch an den Innenarmen. Gelochtes Innenfutter, zwei Innentaschen in der Jacke, sowie Schlüsseltasche an der Hose.
——————————————————————-
PERFORMANCE CLASSIC
KLASSISCHE LEDERKOMBI

Klassische schwarze, zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Komplett aus Leder ohne Stretch-Einlagen. Hinten hochgezogener gepolsterter Kragen.

Vier Taschen an der Jacke, zwei an der Hose. Klassische Bauweise, aber mit der Sicherheit moderner Protektorentechnik. Auf Wunsch mit ‚Cool Leather‘ einem speziellen Leder, das die Infrarotstrahlen der Sonne besser reflektiert und sich damit entscheidend weniger aufheizt.
——————————————————————-
G.P.1 K – FRAME
RACING LEDERKOMBI

K steht für Känguru-Leder. Es ist leichter und extrem reißfest. Doch die Qualität des angebotenen Materials konnte lange Zeit nicht mit unserem Rindleder mithalten. Eine Stärke von 0,8 mm war für uns nicht diskutabel und Combis mit ‚anteiligem Känguru-Leder‘ gab es schon genug. Inzwischen haben wir ein Leder, das unseren Ansprüchengenügt.

Deshalb bringt unsere K-Frame nicht etwa die Hälfte der normalen G.P.1 auf dieWaage, sondern ’nur‘ etwa ein Kilo weniger. Dafür garantiert sie ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn unsere Testsiege sind kein Zufall, sondern die Synergie aus Material, Verarbeitung, Passform und Innovation.

Die K-Frame ist als Einteiler (K-Frame Racing) und Zweiteiler (K-Frame Sport) erhältlich. Alle Modelle sind auf Maß und mit freier Farbgestaltung erhältlich.
———————————————————————
G.P.1 R – FRAME
RACING LEDERKOMBI

Die Combi ist identisch mit der K-Frame, nur wird hier Rindleder verwendet. Sie garantiert ein Höchstmaß an Sicherheit, denn unsere Testsiege sind kein Zufall, sondern die Synergie aus Material, Verarbeitung, Passform und Innovation.